BASZ
BASZ

Social Event vom 23. März 2015

Kalender

Social Event vom 23. März 2015

FondueFactory

Wem gelingt das feinste Fondue und wer lässt sich mit unterhaltsamen Tricks von Zauberer Fredy verzaubern?

Die Teilnehmer wurden zu Beginn eines besonderen Abends mit einem köstlichen Aperitif empfangen. Nach anregenden Gesprächen begann der Fondue-Plausch:

 

In Kleingruppen à 4 Personen hat jedes Team mit ausgelesenen Zutaten ein eigenes Fondue kreiert. Jede Gruppe erhielt ein anderes Rezept und so sind die unterschiedlichsten Fondues entstanden. Jedes Fondue hätte als "Fondue des Jahres" prämiert werden können.

 

Es wurde viel gelacht und neue Geschmacksrichtungen entdeckt. Um den super Abend abzurunden, entführte uns der Zauberer Fredy in die Welt der Zauberei. Mit viel Spass und guten Tricks entlockte er uns einige "Aahs" und "Oohs".

 

Es war wie immer ein sehr gelungener Social Event!

BASZ
Verein Business am See Zug // Gartenstrasse 4 // 6300 Zug