BASZ
BASZ

Social Event vom 21. Okt. 2014

Kalender

Social Event vom 21. Okt. 2014

GeoCoaching

Wo ist die Metzgete?

Wie viel Liter Blut braucht es für 120 Blutwürste?

Diese und viele andere knifflige Fragen wären nötig gewesen, um mit Hilfe von GPS Geräten den Ort der Metzgete zu finden.

Des Rätsel`s Lösung, der idyllisch gelegene Bauernhof von Familie Arnold, da wo unser Mitglied Roman Arnold aufgewachsen ist.

 

Petrus hatte es jedoch nicht gut mit uns gemeint! Sturmwarnung über der Schweiz! Das Risiko war zu gross.

Deshalb wurde kurzfristig entschieden, die Koordinaten vom Ort der Metzgete den Mitgliedern öffentlich zu machen. 

Auf dem Hof der Familie Arnold wurden wir mit Blut- und Bratwürsten nach Familienrezept und vielen weiteren Köstlichkeiten verwöhnt. Die Metzgete hier ist ein echter Geheimtipp. Die Teilnehmer vom BASZ haben es sichtlich genossen und sagen auf diesem Wege nochmals DANKE für den gelungenen Social Event.

BASZ
Verein Business am See Zug // Gartenstrasse 4 // 6300 Zug