BASZ
BASZ

Jeder seines Glückes Schmied?

Kalender

Jeder seines Glückes Schmied?

Hands on!

Was es heisst, das Eisen zu schmieden, solange es heiss ist, konnte an diesem Anlass jeder hautnah erfahren. 

Bei der Ankunft im Atelier von unseren Mitgliedern, Bob und Jackie von BOJACK Art & Design, konnte sich jeder zuerst mit einem Apéro vom Arbeitsalltag lösen und in Feierabendstimmung bringen.
Bald hiess es aber wieder ‚anpacken’: die Teilnehmer konnten ihren Initialbuchstaben aus Eisen in’s Feuer werfen und ihm, wenn er richtig glühend war, mit dem Hammer eine eigene Struktur geben. Dabei war etwas Kreativität gefragt und der eine oder die andere kam auch richtig in’s Schwitzen. Ab und zu verschwand ein Buchstabe zwischen den glühenden Kohlen. Zuletzt konnte aber jeder sein Werk, auf Wunsch als Schlüsselanhäger, mit nach Hause nehmen.

Nun hatten es sich alle verdient, von Alexandra von Bewegung nach Mass Zug, mit einem feinen Grill und Salaten verwöhnt zu werden und mit einem Glas Wein oder einem Bier auf den gelungenen Abend anzustossen.

BASZ
Verein Business am See Zug // Gartenstrasse 4 // 6300 Zug