BASZ
BASZ

Energien im Fluss am Arbeitsplatz

Kalender

Energien im Fluss am Arbeitsplatz

Heute im 21. Jahrhundert greifen immer mehr Architekten und Planer gerne wieder auf altes Wissen zurück und verbinden es mit den Anforderungen und Materialien der modernen Architektur – wir sprechen von Feng Shui.

Auch heute noch würde im wirtschaftlich boomenden China niemand auf die Idee kommen, ein Gebäude zu planen und zu bauen ohne die Feng-Shui-Aspekte, wie Lage  und Ausrichtung, Form und Material und die zeitlichen Aspekte zu prüfen, auch in der Unternehmenswelt.

Das Wissen und die Anwendung der Feng-Shui-Regeln dienen nicht dazu, auf geheimnisvolle Weise Reichtum und Wohlstand zu bescheren, sondern dazu, dass Mitarbeiter und Besucher sich in den Räumen wohlfühlen und so zum Erfolg des Unternehmens, der Unternehmung beitragen.

Unser Mitglied Markus Frei, Spezialist für Wohlbefinden, Gesundheit und Erfolg bei Arbeit und Wohnen, hat uns heute Morgen das Potentzial von Feng Shui im privaten wie auch im geschäftlichen Umfeld anhand von Fallbeispielen anschaulich aufgezeigt und uns auf eindrückliche Weise vom Nutzen und der Notwendigkeit überzeugt. 

BASZ
Verein Business am See Zug // Gartenstrasse 4 // 6300 Zug