BASZ
BASZ

Elevator Pitch im Vollkontakt

Kalender

Elevator Pitch im Vollkontakt

Was andere Business Clubs zur Pflicht haben, wurde heute morgen im BASZ zur Kür.

Dein Unternehmen, deine Person und dein USP in 60 Sekunden einfach und sympathisch auf den Punkt zu bringen – und dies vor 40 Personen – ist wirklich nicht ganz einfach. Das haben heute morgen sogar gestandene Kommunikationsexperten erfahren dürfen.

Danke an Sandro Mellini. Er ist unser langjähriges Mitglied und ein ausgewiesener Verkaufstrainer der seine Kunden auf genau solche Situationen vorbereitet. Ein erfolgreiches Verkaufsgespräch an sich ist ja schon anspruchsvoll. Aber ein Elevator Pitch sauber abzuliefern, ist "Verkaufen-Vollkontakt" und nur für Schwarzgurt-Fighters. Wer dorthin kommen will, muss üben, üben, üben.

Bildquelle: Alex de Haas

BASZ
Verein Business am See Zug // Gartenstrasse 4 // 6300 Zug